pfersich

Beständigkeit und Innovation im Dienste des Kunden

Günter PfersichSeit 1913 besteht die familiengeführte Firma Pfersich in Asperg. In dritter Generation leitet Malermeister und Fachwirt Günter Pfersich heute das Unternehmen. Er hat das Angebotsspektrum und die Größe des Betriebs kontinuierlich erweitert. In das klassische Maler- und Stuckateur-Handwerk haben moderne Maltechniken, energetische Gebäudesanierung sowie individuelle Farb- und Gestaltungsberatung Einzug gehalten. Der Bereich der klassischen Lackierungen für Objekte in Innenräumen wurde durch Industrielackierungen erweitert.

Neben den handwerklichen Kompetenzen bietet die Pfersich GmbH einen anspruchsvollen Kundenservice, der von der Koordination kompletter Baustellen mit anderen Gewerken bis hin zum Senioren-Renovierungsservice reicht.